25.08.2011

Fernweh...

Kennt ihr das? Zwar ist es zu Hause doch am schönsten, aber ist man erstmal wieder da - will man auch gleich wieder weg... geht mir zumindest recht häufig so.. und so trieb es mich nach Wochen in Californien in der letzten Zeit durch deutsche Städte, u.a. Köln und Berlin und nach Schweden.. demnächst dann Barcelona und einige Kurztripps... hachja - das Leben kann so schön sein :)

Bei Stylight habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt... ihr wollt auch teilnehmen? Na dann los :) So eine Kette habe ich bereits in rot (von H&M) und in grün (von Bijou Brigitte)... zu einem weißen Shirt einfach nur toll <3 und eine Kamera - wer würde die nicht gewinnen wollen?? :)

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ich hab auch sehr oft Fernweh...ich brauch nur ein schönes Bild zu sehen :) liebe Grüße