16.04.2011

Back...

Weg durch Nevada nach Californien

 I´m back again... mit 1000000000000 neuen Eindrücken, vielen tollen Bekanntschaften und der Sehnsucht bzw. der Gewissheit: Ich werde wiederkommen!


Nächste Woche gehts für mich schon wieder auf Reise... in die polnischen Berge... 5 Tage... anschließend plane ich einen neuen Blog ins Leben zu rufen... we´ll see :)

Kommentare:

Honey hat gesagt…

Bist grad in den Bergen? Oder wo steckst du schon wieder????

Also das steht aber nicht bei den Shampoos (warum auch immer) sondern da, wo Haarspray usw. steht. Hast du da auch geguckt gehabt ??

jessica hat gesagt…

Ooooh wie schöön! Ich will auch wieder mal hin. Ich liebe diese weiten Flächen da, wo kilometerweit niemand anders ist, als man selbst..

Irène hat gesagt…

klingt aufregend! :)

Anonym hat gesagt…

Woah!"! Neid!! Bist Du den Highway 1 runtergefahren!?
Hast Du inzwischen GNTM verpasst? Rebecca soll gewinnen: -> http://www.stylight.de/Aktionen/GNTM/

Daniela hat gesagt…

Schreibst du noch?
Ich stehe mit VerliebtinFashion in deiner Blogliste. Der Blog endet nun und es geht weiter mit liebeslieschen.wordpress.com.
Schönes Wochenende!