13.04.2009

Here I am :)


Halli hallo :)
Nachdem ich vor etwa einem Monat überhaupt erst in die Blogger Welt eingetaucht bin und seitdem etliche Blogs besucht habe ist hier nun mein allererster eigener :)


1 Kommentar:

Irène hat gesagt…

Indemfall mal herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt! :D

Zu deiner Frage: Du musst auf deinen Blog gehn dann auf anpassen. Dort kannst du bei "Gadget hinzufügen" auf Linkliste klicken, und dann noch speichern. Um die Adressen hinzuzufügen "verfolge" ich jeweils die Blogs, und dann kannst du auf der Seite deines Blogs auf dieses Kästchen um es zu bearbeiten klicken, dann auf hinzufügen und "Blogs die ich verfolge" wählen. Der Rest sollte klar sein. Ich hoffe, meine Beschreibung ist nicht allzu kompliziert geworden, du kannst selbstverständlich auch nochmals nachfragen.

Lg. (: